Seestücke - Licht
Neue Serie
 
Hier stelle ich die ersten Bilder der neuen Serie vor.  
 
  Rot
Ich liebe rote Bilder..
 
Hier zeige ich einen Querschnitt meiner roten Bilder. Es sind gerade einige dazu gekommen....  
 
  Strand und Meer
neue Arbeiten dieser Serie
 
Der letzter Syltbesuch hat zu vielen neuen Bildern geführt...  
 
  Neu auf der Staffelei
Frisch signiert
 
Immer mal wieder werden jetzt hier Arbeiten vorgestellt,die gerade von mir beendet worden sind.  
 
  Neue Winterserie: BERGE
Flachlandtiroler mit neuem Thema
 
Der letzte Österreichurlaub hat die Wende eingeleitet: ich habe die Berge gesehen!  
 
  Zwillinge und Pärchen
mein Sommer
 
Aufgrund meiner persönlichen Lebenssituation habe ich einfach ein Faible für Zwillingsbilder: ähnlich,aber nicht gleich.  
 
  Gelb-Gelb-Gelb

 
Ich hatte den Wunsch, mir meinen Malfrühling trotz des z.T miserablen Wetters schon mal ins Atelier zu holen....  
 
  Aus dem Bilderlager
Kleine Schätzchen von früher
 
Hier zeige ich jetzt immer wieder einmal ein paar Arbeiten von früher aus dem Bilderlager.  
 
  In der Höhle des Löwen
Fotos aus dem Atelier
 
Folkert Rasch gibt hier ab und zu Einblicke in sein Atelier und zeigt Beispiele seiner aktuellen Arbeit.  
 
  XXL - Formate
Große Bilder
 
In dieser neuen Rubrik stelle ich unregelmäßig großformatige Bilder vor.  
 
  Stadtmuseum Siegburg
Was für schöne Räume!!
 
Am 10.Mai 2009 wurde meine Ausstellung "Untiefen" im Stadtmuseum Siegburg eröffnet. Es sprach Dr. Gundula Caspary vom Stadtmuseum.